>

FAQ

Die Fragen aller Fragen zu unseren Gang-Bang Partys

ALLES SOLL BEANTWORTET WERDEN

Wo finden die GangBang Party`s statt?
N

Normalerweise im Raum Zürich, dies von Uster bis Oerlikon in einem Apartment oder grossen Zimmer das mit ÖV und Auto gut erreichbar ist. Genaue Location, also Adresse und so weiter erfolgt immer erst kurz vor den Sexpartys

Wie viele Frauen sind an einer Gang-Bang Party dabei?
H

Dies ist je nach Anzahl Teilnehmer, es steht jedoch jeweils in der GangBang Beschreibung. Es kann auch mal sein, dass zwei eingeplant sind, dann jedoch zuwenige Anmeldungen kommen, dann wird selbstverständlich nach einer Nachricht reduziert.

Kann meine Freundin / Kollegin an einer Party mitmachen?
L

Ja, sofern sie alle Anforderungen erfüllt. Dazu muss sie sich selbständig / alleine bei BangParty melden. Dies ist Gesetz, es wäre illegal wenn sie durch dich an einer Party gegen Geld mitmachen würde. Gratis ist dies kein Problem. Wenn sie angibt, dass sie durch dich gekommen ist, dann bist du, bei ihr, selbstverständlich kostenlos mit dabei.

Wieso kann nicht jeder zu den GangBangs von BangParty kommen?
H

Ganz einfach, weil wir es nicht wollen. Es soll eine Gruppe von Gleichgesinnten bleiben und da haben Spinner, Idioten und andere die nicht dazu passen keinen Platz.

Warum sind die einen Partys öffentlich und andere nur privat?
H

Einige Girls wollen nicht erkannt werden, respektive es klein halten. Dann sind die GangBang`s privat, auch wenn Pornostars erst mal schauen wollen ob die Gruppe funktioniert ist es privat. Öffentlich ausgeschrieben wird nur dann wenn es mehr Mitglieder braucht oder es mehrere Girls sind die ordentlich Männerüberschuss wollen.

Wie kann man der Gruppe beitreten?
H

Also dies ist einfach, denke wenn du dies schon gelesen hast kannst du schnell herausfinden ob du dafür geeignet bist. Die Infos stehen überall auf der Seite. Auf jeden Fall braucht es ein paar Angaben von dir, mit Foto und was du magst.

Warum sind nur so wenige Partys?
H

Wenig ist relativ, jedoch sind die Frauen für die GangBangs ausschlaggebend. Ohne Frau keine Party - daher können auch nur so viele Sex-Events geplant werden wie es Frauen hat die dazu passen. Zudem soll ja auch Lust vorhanden sein.

Kann ich mit einem Freund an die Party kommen?
H

Jein, sofern dein Freund, Kollege, Mann oder was auch immer bei uns aufgenommen ist, ist es OK. Wenn nein, dann nicht.