>

Ablauf einer BangParty / GangBang Party

1. Anmeldung

Als erstes musst du dich anmelden. Die GangBangs sind nicht öffentlich, das heisst es kann nicht jeder kommen.

Wenn du schon mal Teilnehmer warst reicht eine WhatsApp-Nachricht mit „ich bin dabei“, wenn du neu dabei bist, dann zwingend eine Anmeldung mit Alter, Aussehen und ein paar Worte über dich.

2. Bestätigung

Du wirst eine Bestätigung via WhatsApp erhalten mit allen Infos. Es kann sein das zum Beispiel Hotelname, Apartmentname oder Zimmernummer noch nicht genannt werden. Dies bekommst du aber sicher ein paar Stunden vor der Party.

Das nicht alles genannt werden kann hat den Grund, dass zum Beispiel Zimmernummer meist erst beim einchecken klar wird. Bei Apartments wollen wir nicht das Nachbarn unter Umständen etwas davon erfahren, daher erfolgen die genauen Adressen meist erst kurz vor dem Termin.

3. Ankunft / Türöffnung

Einlass / Türöffnung ist jeweils 15 Minuten vor Party-Beginn. Kommen kannst du als bereits etwas früher, jedoch auch später, wie du willst.

Bei Ankunft wird das Geld für die GangBang-Party eingezogen und du kannst eintreten, die Toilette / Dusche benutzen und dich deinen Kleidern entledigen.

4. lockeres kennenlernen

Bei einem Bier, Wasser oder Cola kann man sich erst kurz beschnuppern und ein paar Worte wechseln, ab Start ist das Girl bereit und es kann beginnen.

5. SEX, SEX, SEX

Es gibt Sex a Discretion, so viel du kannst darfst und sollst du auch 🙂

6. evt. kurze Pause

Je nach Girl gibt es eine kurze Pause, die einen müssen vielleicht mal kurz und andere vielleicht eine Rauchen.

7. SEX, SEX, SEX

Wenn sie wieder zurück ist kanns selbstverständlich gleich wieder weitergehen mit dem Spass.

8. Feierabend / Ende

Die Party wird entweder auf die vereinbarte Zeit abgebrochen oder wenn alle so ausgeschossen sind das nichts mehr geht.

9. Feierabendbier

Nicht nach allen, jedoch nach einzelnen Partys sind schon Teilnehmer noch was trinken gegangen, kann man machen ist jedoch kein Zwang und ergibt sich auch nicht immer.